BLACK AND WHITE???

Image and video hosting by TinyPic


Lust auf was neues zum spielen !!! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? und welche Farbe ist am schönsten?? 

8 Kommentare:

  1. des linke:) also grau/weiß oO :D

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist am schönsten... mein Freund war mal von Sony Ericsson sehr begeistert... bis die von HTC auf die Welt kam. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Keine Erfahrung - aber ich find weiß immer schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd weiß nehmen, aber ich hab ja ein iPhone ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. hab auch keine erfahrung damit, aber wie schon oft gesagt wurde - weiß!! :D wirkt so edel finde ich, und ist einfach was anderes als immer dieses langweilige schwarz :p

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schickes ding, gefällt mir ausnahmsweise mal

    schwarz :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Handy habe ich keine Erfahrungen aber Sony Ericsson ist doch immer gut. :) Sonst goofle doch mal nach einigen Berichten zum Handy.
    Und zur Farbe würde ich weiß sagen - weiß sieht einfach edler aus. :P

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3