Fergie wonderful shoes

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

OMG!! Hut ab Fergie... hat jemand eine Idee wo es solche ähnlichen Schuhe gibt???? Die sind echt ein Traum.

10 Kommentare:

  1. Echt Bombe die Dame ;))

    Sobald du weißt wo es die tollen schuhe gibt, bitte einmal weiterleiten hehehehe!!

    Kiss <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die geklauten bilder lieber runternehmen. da ich die bildagentur kenne die die hat, weiß ich, dass die es nicht sooo lustig finden!

    also mit bildern ist leider immer vorsicht geboten :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid viel geiler. Aber die Schuhe sind auch schon sehr guut :)

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa die schuhe sind göttlich..

    AntwortenLöschen
  5. Boah hat die dicke Oschis. Das Kleid ist der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  6. echt BOMBE diese frau!

    und die schuhe.......EIN TRAUM ♥


    wunder,wunderschöner blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal bei Asos!!!! :) Da hab ich welche gesehen zwar keine peep toes aber auch total schön!! Und auch in so knalligen Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind schon toll... :) Aber so welche habe ich schonmal in einem Schuhgeschäft in Köln gesehen... irgendwo in der Nähe vom Arcaden oder so... o.O Also so ähnliche... :)
    Ist aber auch schon lange her.

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. (Thank you rounds are always welcome, of course.

    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor
    to many medical shows today, St.

    Feel free to visit my blog :: free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3