Longchamp

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mich nun auch an die Sache gewagt und meine eigene Longchamp kreiert. Ich finde sie sooo schön und ihr?? Die Farbe/n gefallen mir sehr gut, sie ist schlicht doch fällt auch irgendwie auf. Dazu habe ich noch meine Initialien L.I.S.A mit drauf gedruckt. Aber Ich werde mir den Kauf von der Tasche auf nächsten Monat verschieben ;) 91 € plus Versand kann man eigentlich nichts sagen....Eben als mein Liebster und ich von meiner Mutter wieder kamen, gab es eine unglaubliche Überraschung für mich. Dazu gibt es Morgen mehr......Jetzt wartet das Bett auf mich denn Morgen werden zwei Klausuren geschrieben uiiiii wünscht mir Glück!! Passt auf euch auf, eure Lisa..

5 Kommentare:

  1. ich bin sehr auf die überraschung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich sehr schön, ich denke ich hätte auch eine in beige gehaltene Longchamp gekauft.
    Viel Glück bei den Klausuren!! Ich bin dann auch mal auf die Überraschung gespannt =)

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht super aus!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die tasche ist unglaublich cool! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus Süße. :) Der Versand beträgt ca. 9 oder 11EUR. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3