wishlist

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Meine absolute Wunschliste die reichlich gefüllt ist ;) ganz besonders haben mir es die Uhren angetan. Hach so gerne wäre ich Millionär, doch das wird allerdings nie geschehen. ich werde die Liste/n in meine SIDEBAR einbetten und jedes mal ein Häkchen machen was abgeshoppt wurde. Heute habe ich mir mal ein Mittagsschläfchen gegönnt was ich eigentlich nie mache doch heute war ich Hunde müde. Jetzt gleich werde ich zum Frisuer gehen ich habe ein Glück das es hier ein Friseurladen gibt der bis 23 Uhr auf hat. Köln ist echt die beste Stadt der Welt. Bis dann ihr süßen.......passt auf euch auf.

5 Kommentare:

  1. Die Uhren und die Blazer sind wirklich toll! Im Moment bin ich auch auf einen extremen Uhren-Wahrn. Ich will einfach soo viele Schmuckstücke haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ein Louis Vuitton Schal. :) Schöön... :)

    Und es gibt'n Friseur, der bis 23 Uhr auf hat??? KRASS! :D

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa <3

    du hast mir aber ein Paar nette Zeilen hinterlassen *_* total lieb von dir, das du mich als solches betrachtest !

    Ich finde dich auch super sympatisch ^__^

    ...zu deiner Wunschliste: HAMMER :D
    die Casio Uhr mit der türkisen Umrandung ist der Wahnsinn, wills auch haben :))

    ..was will Frau nicht alles haben ne?? :D

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Viele deiner Sachen wünsche ich mir auch, die dunkelblauen Chinos und den blau-weißen Blazer habe ich mir letztens beim H&M gekauft <3 lg aida

    AntwortenLöschen
  5. gosh die roten pumps <3 die sind echt der wahnsinn!
    Marilyn

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3