Quilted Ribbon Push Lock

Image and video hosting by TinyPic
Mich hat es erwischt!! Als ich heute Morgen in meine Taschen Sammlung wühlte um sie zu Ordnen fiel mir auf ich habe garkeine schöne creme Weiße Tasche!! ''Und was macht man dann'' Ist ja klar?!!! Im Internet nach einer schönen suchen...Schnell wurde ich auch fündig bei shoplush dort haben die auch die berühmte biker. Die ich mir irgendwann auch kaufen werde allerdings wo anders. Mein heutiger Tag verbringe ich damit die Wohnung auf zu räumen denn nachher kommt mein Vater. Nachher werde ich euch mein neuen Haarschnitt in ruhe posten, also bis heute Abend......küsschen.

6 Kommentare:

  1. Boa die Tasche sieht so hammer aus!!! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleiche habe ich meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt . Glaubst gar nicht was die für eine Freude damit hatte

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus, aber die von MARC JACOBS gefällt mir besser :D

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3