today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe: primark/ Bluse: vom Freund/ Jacke: H&M/ Schal: von Freundin/ Kette: SIX/ Tasche: noname

Guten Abend ihr Lieben!!
Ich hoffe euch geht es gut. Heute war mal wieder ein wirklich schöner sonniger Tag den ich aber mit Filme gucken in meinen Vier Wänden verbrachte. Ich fühle mich zur Zeit so wohl in meinem neuen zu Hause das ist unglaublich. Ich habe mich wirklich sehr gut eingelebt doch es fehlt noch ziemlich viel. Dies werde ich nächsten Monat aber ändern, dann kommen einige schöne Möbelstücke in die Wohnung. Am 14.3 kommt endlich unsere kleine Traum-Küche, hach wie ich mich freue, denn dann können wir wenigstens schonmal ein paar Kisten mehr auspacken. Es dreht sich im Moment alles um Schule, Wohnung und Zukunft in meinem Kopf und dies versuche ich alles so gut wie möglich zu schaffen. Mein Stress geht am Mittwoch wieder los und dann mal schauen wie es weiter geht. Ich werde jetzt weiter dsds gucken und hoffen das Ardian gewinnt. Ich mag ihn total und er hat eine Wahnsinns stimme, wie findet ihr ihn?? Bis zum nächsten mal....eure Lisa, fühlt euch gedrückt !!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. Deine Taschenkollektion hätte ich wirklich gerne! du hast immer soooo tolle Taschen :)

    Und ein Fan von Ardian bin ich auch! Finde ihn genau so cool wie Zazou :) bin mal gespannt wer heute rausfliegen wird.


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist toll, gefällt mir echt gut :)

    Ich mag Ardian auch, aber als Österreicherin will ich natürlich, dass Marco gewinnt. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so toll aus, Süße :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, danke für deine lieben Worte. :)
    Die Tasche bekommst du über longchamp.com oder .de unter "Tasche nach Maß". :)
    Und hübsches Outfit! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3