Accessoires zum verlieben


Ich habe euch mal meine Lieblingsbilder von der Kategorie Schmuck etc. zusammengestellt. Ich Liebe Inspirationbilder und ihr? Ich mag jedes einzelne Bild und mir fällt immer wieder auf wie wenig Schmuck ich doch eigentlich besitze..................

11 Kommentare:

  1. wow was für eine zusammenstellung! Kann ich das bitte alles haben? dankeee :D

    AntwortenLöschen
  2. Und schon bin ich verliebt♥
    :D
    wirklich tolle Accessoires dabei!

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab grade festgestellt, dass ich total drauf steh, wenn der Arm voll mit Armbänder, Armkettchen etc. ist. schöner Blog, <3

    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Accessoires über alles :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Bilder (und natürlich Accessoires). Ich hoffe nur, dass die Zigarette in der Celine Box Bag aus ist :-D

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du die ganzen bilder eigentlich her.?

    AntwortenLöschen
  7. mir gehts genau so :D

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. am liebsten würde ich sie alle haben !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze auch sau wenig Schmuck... aber ich denke, dass es damit zusammen höngt, dass ich fast mein ganzes Leben im Büro verbringe und Schmuck dort einfach am Arbeitsplatz stört. -.- Ich brauche eindeutig einen anderen Job. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein blog total toll, hab ihn eben erst entdeckt und werde dich natürlich verfolgen :)
    lg http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3