Das erste Mal kein Titel


17 Kommentare:

  1. Diese Bluse steht Dir soooo super! Tolle Farbe und ich finds grossartig, wie Du die Hose dazu kombiniert hast!
    LG Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  2. süße bluse und toll zur hose!!! :))

    AntwortenLöschen
  3. liebe solchen auffälligen schmuck :-)

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, die bluse! du siehst wundervoll aus <3
    X

    AntwortenLöschen
  5. hast du irgendwelche probleme mit dem hals oder warum ist dein kopf immer so extrem nach vorn gestreckt?

    AntwortenLöschen
  6. liebe lia, ich weiß zwar nicht was du für probleme hast weil du hier so ein unnötigen kommentar von dir abgibst aber NEIN ich habe kein problem mit meinem hals und ich stehe auch nicht irgendwie komisch da sondern ganz normal. auf dem zweiten bild zb habe ich mein kopf garnicht nach vorne sondern eher nach hinten. Nun ja ich weiß zwar nicht was du dir für belanglose sachen ausdenkst aber ich sehe nichts das mein hals zu weit vorne hängt!!!!! und mich schaut auch keiner auf den straßen komisch an.....

    AntwortenLöschen
  7. @Fashionbisque: Beruhig dich mal, sie hat es doch bestimmt nicht so böse gemeint oô

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing ! Love your whole outfit, you are extraordinary pretty <3
    Please visit my blog and become a member if you like it <3 xx melina from melina-lajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das hab ich glaub schon mal gesagt: ich find diese Bluse so abarig geil!!!!! und die Herzkurve oder wie das heisst bei Deinem neuen Header find ich supercool, ich zeichne immer so eine bei Titeln :) <3

    AntwortenLöschen
  10. anonym: ja da bin ich mir sogar sehr sicher das sie es nicht böse gemeint hat und ich habe bestimmt auch etwas überreagiert aber ich habe es schon einmal gehört und es nervt. weil ich kein problem mit meinem hals habe oder sonstiges.....wenn dann würde ich es schon sagen ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. I love the blouse and earrings.

    visit my blog:http://modavemagazinhakkndahersey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3