Der 11. September

Heute vor Zehn Jahren ist etwas schreckliches passiert, was wir niemals vergessen werden. Viele Menschen mussten sterben und viele Menschen haben ihre Liebsten verloren. Auch ich stand unter Schock vor Zehn Jahren und es lässt mich bis heute nicht los. Das Datum ist eingebrannt in meinem Kopf. Aber auch andere Dinge auf der Welt sind tragischer weise passiert. Schlimm ist das viele wegschauen obwohl so vieles mehr passiert auf Erden wovon wir nie etwas hören geschweige denn mitbekommen. Den heutigen Tag denke ich an all die Grausamkeiten, die passiert sind und noch passieren werden. Traurig aber wahr.......

1 Kommentar:

  1. ich bin froh, dass ich damals vor 9/11 (2001) in new york war. irgendwann möchte ich wieder hin... das steht fest. :-|

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3