3 wundervolle Jahre..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine lieben Leser.
Ein wenig war ja wech vom blogger Fenster doch jetzt bin ich wieder da. Und ich freue mich sehr.
Heute vor genau drei Jahren am 18.04.2008 sind mein Schatz und ich zusammen gekommen. Unglaublich es sind schon drei Jahre, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wären wir mindestens schon 8 Jahre zusammen. Unglaublich wie ein Mensch, einen Menschen finden kann den man Liebt, vertraut und alles was dazu gehört. Schließlich war ja mein Schatz auch mal fremd für mich. ''hach Liebe ist schon was schönes'' Und für alle die noch nicht den richtigen/richtige gefunden hat, gibt nicht auf, immer positiv nach vorne schauen. Es war ein wunderschöner Tag. Als erstes ging es zum starbucks. höhö was sonst. Danach sind wir durch die shoppingmeile geschlendert, dort habe ich mir natürlich ein paar Sachen rausgepickt. Das Wetter war so toll da blieb uns nichts anderes übrig als spazieren zu gehen. Und das auch noch bei der unglaublichen Kulisse. Als symbolisches Zeichen für die Verliebten, Familie und auch alle anderen hat sich die Stadt Köln vor vielen Jahren etwas tolles ausgedacht. Auf der Hohenzollernbrücke kann man Schlösser mit den jeweiligen Initialien  von sich oder anderer Botschaft anbringen und den Schlüssel anschließend in den berühmten Rhein werfen. Dies bringt Glück und ist ein Symbol für die Liebe. Nun hängt unser Schloss an der Brücke. Uh ist das toll. Den restlichen Tag verbrachten wir draußen und am Ende haben wir uns als Belohnung ein Burger bei Burger king gegönnt '' hihi jaaa ich weiß die Diät aber heute durfte ich mal sündigen'' ;) Es war ein wunderschöner Tag den wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Auf, noch viele weitere glückliche Jahre....

24 Kommentare:

  1. Wie schön, Herzlichen Glückwunsch :) und ihr hattet super tolles Wetter :) Ich will bald auch mal wieder nach Köln, ich liebe diese Stadt!
    Und ich liebe deinen Blazer! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß <3
    Schön siehst du aus, tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 3. Jahrestag!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre zusammen!

    Ich habe letztes Jahr auch mit meinem Freund ein Schloss an der Hohenzollernbrücke angebracht und die Schlüssel feierlich in den Rhein geworfen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Köln und einfach wundervolle Tage dort gehabt. Wenn ich jetzt Bilder von den Stellen sehe,an denen wir auch waren,weckt das so wunderschöne Erinnerungen in mir auf. :D Tolle Stadt! Btw,dein Blazer ist sooooo tooooll..! Ist das der von Zara oder vom H&M? :)

    Liebste Grüße,Helena

    P.S.: Alles Liebe zum 3.Jahrestag. :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Liebes. Mein Freund und ich hatten heute auch Jahrestag <3

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe. ich finde es sooooo toll kitschig mit den schlössern an der brücke :) tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Süße

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für die Zukunft :D

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe! =)

    dein blog ist toll...
    und dieser post gefällt mir besonders!
    glg
    http://thetivafever.blogspot.com/

    schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch euch beiden...auf die nächsten 50 Jahre :D

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch euch beiden. =)
    Das mit den Schlössern ist wirklich super cool *auch will* xD

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch liebes <3

    seid ein Tolles Paar !!

    wunderschöne Fotos, wird höchste Zeit, dass ich wieder Mal nach Köln rüber hüpfe :D :D :D

    KiSses
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute, auf dass ihr noch viele viele weitere Jahre glücklich seit meine Liebe :-*

    Das mit der Hohenzollern-Brücke ist ja ne schöne Idee <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wir feiern dieses Jahr 10-jähriges :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebevollen Glückwunsch :)
    Finde das total süss das du einen Post darüber verfasst (habe ich auch gemacht :-)

    Und zum Outfit, sehr schön!
    Ich will das Tuch/den Schal immer noch so gerne haben habe das aber bei unserem NY nicht mehr gefunden... glaube es ist auch schon ausverkauft mittlerweile :-((

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. glückwuuunsch (: woher ist eig. dein blazer? der ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch Süße! :)
    Und ich habe mich immer gefragt, wo sich diese Brücke befindet. -.- Und dabei war ich jedes Mal dort in der Nähe, wenn ich mal in Köln war. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  18. Viel glück euch noch weiterhin!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß und die Bilder sind perfekt gewählt!<3

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch. ich find solche schlösser richtig süüß! hab ich dir schon mal gesagt das ich deine pupillen liebe? klingt dumm aber ich finde die haben eine richtig schöne farbe <3

    AntwortenLöschen
  21. anonym: hehe och gottchen wie süß das ist. jemand liebt meine pupillen :D naja es freut mich find ich supiii hat mir zwar noch niemand gesagt aber ich glaub dir mal ;) liebste grüe

    AntwortenLöschen
  22. Glückwünsch - Ich liebe diese Schlösserwand - There is so much love in the air

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3