Festivals celebrity


Die Festivals Zeit beginnt wieder und ist schon auf hoch touren.
Auch ich werde dieses Jahr auf einigen Festivals sein. Und der Festivals Look ist mehr als toll, dass schreit doch nur nach Sommer :D Jetzt werde ich mich noch schleunigst fertig machen und dann gehts ab richtig Leverkusen -.- 
Tschüüssiii genießt den Tag

6 Kommentare:

  1. Love their outfits!
    Especially Beyonce's!
    // Clara

    AntwortenLöschen
  2. jeansshorts sind ein muss bei festivals!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Inspirationen, ich mag den Post sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja Festivals... dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele besuchen können, weil die alle ja schon sehr kostenintensiv sind. :( Und ich muss mein Geld ja noch für mein Auto sparen. -.- Ich dreh durch. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die zerrissenen Jeansshorts immer *.*
    Freu mich schon auf deine Festival Outfits :)

    Viel Spaß in Leverkusen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3