Gewinnspiel 3. update

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nun gibt es eine Neuigkeit zu meinem Gewinnspiel. Ab sofort werden drei süße rosa Bilderrahmen dazu verlost. das i love paris codello Tuch und zwei Nagellacke in den Trendfarben Pink und Orange  .Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen, damit es übersichtlicher bleibt. Einfach euer Name, Mail Adresse und ggf. ein postlink, dies ist aber freigestellt. WERDET ALLERDINGS LESER MEINES BLOGS !! Für anonyme Leser ohne Blogs einfach eine Mail an meine Mailadresse schreiben. Viel Glück !! ;)

4 Kommentare:

  1. ICh würde gerne gewinnen,habe leider keinen eigenen Blog. lese deinen Blog auch schon ewig, und liebe ihn :)

    Liebe Grüße
    Carla

    CarlaLagerfeld@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Gewinnspiel, ich hätte aber gerne den Nagellack sofort :D
    Könntest du mir vielleicht sagen, welche Nummer der Lack hat?

    AntwortenLöschen
  3. echt suuper hübsch =)
    das tuch steht dir toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderrahmen sehen toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3