Gewinnspiel das Dritte

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben!!
Ich veranstalte mein drittes Gewinnspiel und ich freue mich sehr drauf. Dieses Gewinnspiel soll auch ein kleines Dankeschön an meine Leser sein. Das liebe stylefruits Team hat mir die Möglichkeit gegeben ein fantastisches '' I Love Paris '' Tuch von codello zu verlosen, dafür nochmal ein rießes Dankeschön. Das Tuch besteht zu 100% aus Seide und ein Wert von 49,95 €. Ich sag's euch wenn ich diees schöne Tuch nicht verlosen würde, würde ich es selber tragen, so schön schaut es aus. Zusätzlich habe ich noch zwei Nagellacke dazu gepackt von catrice: man, go tango und essence: dunkles Pink. Ich wünsche euch viel Glück.
DANKESCHÖN, an alle ohne euch wäre dieser Blog nicht was er ist.

Die Regeln


1. Werdet Regelmäßiger Leser meines Blogs. (Aber nicht nur um beim Gewinn mit zumachen) Es sollte Interesse an meinen Blog bestehen.
2. Ob ihr ein Post schreibt über mein Gewinnspiel ist freigestellt und nur der/die jenige der Lust hat kann ein post erstellen.
3.  schreibt ein Kommentar hier drunter mit dem Link zu euer post (wenn ihr einen geschrieben habt) , dein Name und email Adresse.
4. Anonyme Leser ohne Blog: schreiben mir doch bitte eine Mail an lisawild17@freenet.de und begründet warum ihr den Gewinn unbedingt haben wollt. ,)

Vielleicht werde ich noch ein zweiten Preis erstellen somit es auch einen zweit Platzierten gibt. 




Gewinnspiel endet am: 5. Mai. 2011
viel Glück und viel spaß. Ich freue mich über zahlreiche mails und Teilnahmen.

47 Kommentare:

  1. Link zum Post:Hier
    Mein Name: Marina
    Mail Adresse: noti9_9@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    voll geiles Gewinnspiel :)

    Und ich will unbedingt gewinnen :)
    Soll ich dir den Grund hier auch nochmal aufschreiben??? Oder reicht das, wenn das in meinem Post steht???

    Hier der Link:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2011/04/super-gewinnspiel.html

    Meine Mailadresse: mopsiline@gmx.net

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui... ich möchte auch gewinnen. :)

    http://linhsfashionworld.blogspot.com/2011/04/wo-bleibt-mein-gluck.html

    Meine Mailadresse: linhsfashionandlifestyleworld@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. finde die sachen leider nicht so spannend

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja tooll :-)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lisa ...

    das Gewinnspiel ist mal wieder super,
    da muss ich natürlich auch mal mein Glück probieren ...

    hier ist der Link zum Post:
    http://ars---vivendi.blogspot.com/2011/04/gluck-wo-bist-du.html

    Name: Nicole
    email: NickyNick@hotmail.de

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Hey na, hab eben gelesen dass du dich wunderst wegen der mitmachzahl deines gewinnspiels. Also ich z.b. finde den Preis toll, und würde auch mitmachen. Aber ich nehm grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil, worüber ich posten soll, dann würde mein blog aus sovielen gewinnposts bestehen und das langweilt mich :D Wobei ich auch verstehe, wieso diese bedingung immer gestellt wird, damit es bekannter wird und der ein oder andere Leser dazu kommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. das Tuch ist ein TRAUM mache auch noch später mit :) *hihi

    AntwortenLöschen
  9. @ elli, genau das hab ich auch schon gesagt, wobei es von uns ja garantiert nicht böse gemeint ist...

    na ja die bedingungne wurden nun geändert und ich hab ein furchtbar schlechtes gewissen :(

    trotzdem möchte ich nun gern teil nehmen, weil ich das tuch an sich wirklich echt toll finde und auch ein bisschen als bestätigung für deienn blog sehe, denn ich finde ihn wirklich großartig, und du solltest dich durch eine geringe anzahl von gewinnspielteilnehmern nicht einschüchtern lassen :)

    name: ines
    email: everybodysdarling@live.de

    liebste grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne teilnehmen, weil ich das Tuch wunderhübsch finde! Die Nagellacke sind nicht unbedingt meine Farben, aber ich würde sie bei Gewinn einer lieben Freundin schenken.

    Einen Post mag ich nicht gerne schreiben, aus den gleichen Gründen wie die andern. Ich mag es nicht, wenn Blogs nur aus Gewinnspielposts bestehen.
    Und bitte lass dich nicht unterkriegen! Dein Blog ist ganz wundervoll und sehr inspirierend. Ich lese hier seit einiger Zeit wirklich gerne. Leider bin ich eher eine stille Leserin, aber ich will versuchen öfter zu kommentieren! (:

    Also hier meine Daten für das Gewinnspiel:
    Name: Nine
    Email: alynnra@googlemail.com

    Viele Grüße von einer kölner Bloggerin zur anderen (:

    AntwortenLöschen
  11. das tuch gefällt mir sehr gut :)
    habe ich dir schonmal gesagt, wie sehr ich deinen blog mag? :) ich nehme auf jeden fall mal teil :)

    Barbara
    baaabsi175@gmail.com

    xx

    AntwortenLöschen
  12. So ich mache auch mit =)

    http://redhead-lifestyle.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-by-fashionbisque.html

    Name: Mara
    email: maybach.no1@googlemail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :) Finde das Tuch sowie die Nagellack farben grandios :)

    Deinen Blog lese ich schon seit längerem via Bloglovin :)

    Name : Celina
    email: sprntrl-flair@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie bereist angekündigt, nehme ich an deinem Gewinnspiel teil!

    Name: Dania ! ;)
    E-mail: dania.h@hotmail.de
    Post: http://daanily.blogspot.com/2011/04/aktuelle-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch gerne mitmachen :))

    Name: Tina
    email: like-a-lady1@live.de

    Würde mich super freuen :))

    Ps. Das Tuch ist zum Umfallen schön! Vielen Lieben Dank das du es als Gewinn verschenkst :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch ist soo hübsch! :)

    Xela
    X.ela@t-online.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    buntleben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow das Tuch ist wunderwundertoll!
    Ich mach mit, ich hab zwar noch nie etwas gewonnen aber vielleicht ändert sich das bald :)
    ♥Fee
    Email: fee.schoenwald@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. tolles Gewinnspiel
    ich möchte gerne mitmachen :)
    luisa.peace@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wow , ich hoffe ich werde auch mal ein Gewinnspiel veranstalten können *-*

    Also

    E-mail : marina30.04@hotmail.de
    NAME : Marina

    Post ( Ich mein , andere sollten die Chance auch noch haben , ne ) : http://marinawantsxxxx.blogspot.com/2011/04/tolles-gewinnspiel-nummer-2.html

    AntwortenLöschen
  22. hi ;)
    ich möchte sehr gerne teilnehmen
    mail: adriana.huber(at)huber.ch
    Name: adriana*

    Vielen, vielen Dank für dieses Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne mitmachen, katolie@staystyle.de :)
    viele grüße,
    katja :)

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Gewinnspiel, aber einen Post wird es nicht geben, da ich das ganz ungern machen. Aber man kann ja auch so mitmachen. :)

    Caro
    kroneauszeitungspapier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Liebes,

    ich lese dich schon länger als Taika über Google Friend Connect.
    Meine E-Mail Adresse ist: nicest-things-by-taika@gmx.de
    Finde es übrigens super, dass ein Blogpost über das Gewinnspiel nun nicht mehr verpflichtend ist (und auch keinen Einfluss auf die Gewinnchance hat). Sehe es nämlich auch so, dass viele Gewinspielposts das Konzept von meinem Blog kaputtmachen.
    Also danke für diese Änderung :)

    PS: Die Bilderrahmen, die man nun noch gewinnen kann, sind echt schön =)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte gern die BIlderrahmen :D

    Kristine

    Kristine-Siegel@web.de

    Liebste Grüßeee :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Tuch ist richtig hübsch. :)

    Email: sanjella@web.de

    Alles Liebe,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  28. Na dann versuche ich mal mein Glück

    Leserin bin ich schon

    Name: Larissa
    Mail: lmphotography@hotmail.de

    bin jedoch aus der Schweiz, falls das ein Problem ist, kannst du diesen Kommentar einfach löschen =)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, dann versuch ich mal mein Glück

    Lara
    laranto@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Schönes gewinnspiel :)

    michelle2468@live.de
    Michelle :)

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Sachen sehr schön!
    Läuft das Gewinnspiel mitlerweile besser als am Anfang?

    Mach weiter so, dein Blog ist toll!!

    LG Tanja
    princess134@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel.

    kleinesscheinchen@web.de

    By Änna

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich doch auch gleich mit =)

    Name: Pilar
    Email: elizahasasecret[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. möchte auch gern teilnehmen!
    hab leider keinen blog mehr :(

    kimijenna@aol.com
    Jennifer Kim Le
    lg:)

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich mache auch mit :)
    Lese deinen Blog schon länger regelmäßig!

    Email: tomsbabe16@web.de

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. ;) <3

    estkay@hotmail.de
    http://estkayfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich les deinen Blog echt gern, schaue mehrmals täglich vorbei um zu schauen ob es wieder was Neues gibt. Mach weiter so!!!

    LG Nic

    kai_pi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ach, ich dachte ich hab da bereits mitgemacht. Find dein Gewinnspiel echt klasse :D

    Mail: dear-jennie@live.de

    LG, <3
    Jennie ^^

    AntwortenLöschen
  39. Super cooles Gewinnspiel :)
    Mail: simone009@live.de

    lg

    AntwortenLöschen
  40. hey mausi :) hihi wusste nicht das ich noch nicht leser war. hab das schnell nachgeholt! küsschen..


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  41. Das Tuch ist toll :)

    Name: Michelle
    E-mail: sweet-mimi147@hotmail.de
    Link zum Post: http://blondi-fashion.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-post.html

    Liebe grüße
    http://blondi-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Tolle gewinne, vor allem die Bilderrahmen.

    thalia-18@web.de

    lg von thalia

    AntwortenLöschen
  43. Also ...
    hier der Link : ))

    DAs Tuch ist super-hübsch !!! (Genauso wie du ; )

    http://style-queen-smoothie.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    Ich <3 deinen Blog !!!

    AntwortenLöschen
  44. Sorry vergessen...
    meine E - MAIl: Cocolate-dream@web.de

    <3 Smoothie

    AntwortenLöschen
  45. Toll, ich möchte gerne mitmachen :)

    itstruelove@hotmail.ch

    LG isabelle

    AntwortenLöschen
  46. die sachen sind echt niedlich, ich werde auch noch schnell teilnehmen ;)
    pancakelovin@web.de

    LG Anne :*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3