Liebling des Tages & Antwort

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

mein neuer Lippenstift der zur zeit ganz vorne in meinem Lippenstift Regal steht. Viele haben nachgefragt wie die Lippenstiftfarbe heißt, ich hoffe ich habe euch damit die Frage beantwortet.

12 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Info;) Muss mir den Lippenstif unbedingt mal live genauer ansehen, die Farbe sieht echt so toll aus!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein Schatz und ich gehen immer gemeinsam über die Flohmärkte :D

    Ich brauch dann natürlich meist länger als er :D^^

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, sehr lieb von dir:) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt =) Ich verfolge dich auch schon ein paar Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Puzzle von jedem beliebigen Foto kannst du hier machen lassen http://www.dm-digifoto.de/foto-geschenke-spiele-puzzle.html Das Foto das ich für das Puzzle genommen habe habe ich selber mit Adobe Photoshop bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht ja toll aus, passt perfekt zu deinen nägeln :)
    und das sommerkleidchen, das du im flohmarkt erstanden hast ist echt wunderschön :)


    PS: Habe gerade ein gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. toller Nagellack :DDDD

    jaaa ne Casio UHr ist echt nen Klassiker, passt zu jedem Anlass find´ich <3

    KiSs

    AntwortenLöschen
  9. wow! mutige farbe! werd ich mir aber definitiv mal angucken ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3