Nikon i love it



Ich glaube die ist es *-* mein Traum. 

8 Kommentare:

  1. Die Kamera ist bestimmt auch toll, wollt ihn mir kaufen aber ich konnte mich zwischen dem hier und der Canon EOS 550D nicht entscheiden. Letztendlich hab ich die Canon, weil mein Freund auch eine hat und ich die Oulität gut fand. Nur der Nachteil daran ist das der Canon keinen Schwenkbarem Display hat. Jetzt ist ne neue Canon mit einem Schwenkbarem Display rausgekommen, aber leider viel viel zu teuer.
    Hast du diese Kamera oder willst du ihn dir kaufen?
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikon D3100 (die ich haben will) gibt es bei Amazon derzeit für nur 506€ - auch ein tolles Angebot :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke freut mich das dir meine Bilder gefallen. ;) Habs bei meiner Besten gelesen :) :D (Maggie von Traumgefuehl) ;)

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier was für dich Mausi:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2011/04/fantastic-four.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. die kamera würde ich auch gern haben.. soo toll! dein blog ist sowieso soo schön:) deine outfitposts sind immer so süß gestaltet, genauso wie du schreibst:)
    bitte besuch doch mal mein blog! würde mich sehr freuen:)
    http://all-eyes-on-tory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kamera :) wennich mir nicht vor einem halben Jahr die Nikon D3100 zugelegt hätte, wärs spätestens jetzt die 5100 geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon schnieke aus... :) Aber ich komme nicht mal mit unserer EOS klar. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3