summer love

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute in der Stadt gesichtet und es hat keine Sekunde gedauert bis ich mich verliebt habe. ''Ja man kann sich in Materielle Dinge verlieben'' auch wenn es meist nur ein Moment ist. Bis man seiner Sucht nachgeht und sie stillt, ob es die beiden Schätze werden bleibt fraglich!! Ob Frau einfach drüber hinwegschaut und den Preis ignoriert und zuschlägt. Hmmm zwei schöne Schätze sind es allemale...

Bisque

8 Kommentare:

  1. sehr tolle schuhe und die tasche da köönnte ich auch nicht wiederstehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe und tolle passende tasche :) der frühling kann kommen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hach lisa... dein kommentar bei mir...
    ich hab Tränen in den AUgen !! <3
    Man wie süß, das von dir ist.
    Hast du Facebook? <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest doch nach einem Vogelkäfig gesucht :)

    http://cgi.ebay.de/Vogelkafig-Dekokafig-Deko-Kafig-Eisen-Kafig-Shabby-Chic-/380267675732?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Garten_Dekoartikel&hash=item5889b84054

    x3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße ich hab eben noch was richtig richtig geiles für dich gefunden schau dir mal diesen Schrank an!!!

    Der ist Selbstbaholung und nur 25 Minuten von Köln

    http://cgi.ebay.de/Nachttisch-Warrings-/190519352729?pt=Mobiliar_Interieur&hash=item2c5bd69d99

    Für mich Lohnt es sich leider nicht aber der Schrank ist wirklich der wahnsinn für das Geld!

    AntwortenLöschen
  6. die schuheeeeee!!! suuuper geil =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer.....die Schuhe!!! Die Tasche!!!
    Haben Will!!!

    Lg Anna
    http://villagegirl79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also ganz ehrlich? Bei den Schuhen könnte ich nicht widerstehen! Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich direkt zugeschlagen. xD Und ich glaube dir, dass man sich in materielle Dinge verlieben kann. :) Passiert mir oft genug. :P

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3