Lieblingssong zur Zeit

Dank meinem Schatz und seinen abendlichen Fifa Spielchen habe ich nun ein Ohrwurm von diesem wirklich sehr coolen Song ;) mal sehen wie lange er mich begleitet. Eins kann ich euch sagen wenn ihr ihn hört herrscht Ohrwurm Gefahr und Miley Cyrus sieht im Video so hot aus.

6 Kommentare:

  1. mega tolles Lied :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch!! Und das Lied ist super, Miley sieht echt heiß aus im Video.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das ist immer noch eins meiner Lieblingslieder, ich singe immer lauthals mit :D Wie du merkst, klicke ich mich seit gestern durch deinen ganzen Blog durch, eine angenehme Lernpause :) Liebst, Tara-Louise

    www.taralouises.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3