pastell and brown

Mantel, Tasche, Haarspange: h&m/ Bluse: hallhuber/ Schuhe: Nelly/ Ring: ebay

22 Kommentare:

  1. voll die schöne Haarspange :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. superschönes Outfit <3<3
    Du bist sooooo hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Blazer habe ich auch ;-) Deine Kombi mit der Bluse gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Outfit!
    die Haarspange ist toll : )

    AntwortenLöschen
  5. tolle Haarespange ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schleife ist supersüüüß!
    glg<3

    AntwortenLöschen
  7. ayy deine haare sehr schönnnnnn

    AntwortenLöschen
  8. Die Haarspange steht dir Super ;)

    Hübsche Fotos !!


    LG aus Istanbul <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Outfit :)

    Die Haarspange ist so schön und passt perfekt!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  10. hallo lisa! wunderschönes outfit, gefällt mir sehr sehr gut! gibt es den mantel aktuell oder ist der schon etwas älter?? suche auch so einen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit!
    Sehr stimmit und passt gut zu dir. Ich find auch deine neue Frisur immer besser. Gefällt mir fast schon besser als die alte. :)

    AntwortenLöschen
  12. uuu die masche ist voll süß!!!

    schaut super aus!
    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  13. Hm, das Outfit gefällt mir persönlich jetzt nicht sooooo gut. Aber die Haarspange ist toll :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  14. anonym: leider ist es schon etwas her als ich ihn gekauft habe aber vielleicht hast du ja noch glück ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hach die Haarschleife sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lisa :) Ich habe den Ring auch gekauft aber er ist nach fast 3 Wochen immernoch nicht da. Wie lange hat es bei dir gedauert?
    <3

    AntwortenLöschen
  17. anonym: hallo liebes <3 also bei mir hat es auch ca 2 bis 3 wochen gedauert! warte noch ein wenig vielleicht kommt er ja noch. wäre auf jeden fall schade wenn nicht!! :( ich drücke dir die daumen liebes..

    AntwortenLöschen
  18. GAAAAAAAAAAAANZ tolles Outfit! :)
    Ich finde es immer interessant, wie andere Kleidungsstücke kombinieren, die man selbst auch hat. ;)
    Hübsch biste.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3