Ab nach Hause

Heute geht es endlich ab nach hause :)

Wie gefällt euch mein neues Design???
Ich hatte einfach mal Lust auf etwas anderes....:)
Bis nachher.....


xoxo Lisa...

 


8 Kommentare:

  1. Ich Lieeebe dein neues Design !!!!

    AntwortenLöschen
  2. schööön : )
    gefällt mir echt gut

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :)

    Dankeschön (wegen meiner neuen "Frisur" und so)! :> Sieht wirklich etwas frischer aus und einfach nur wieder gesund. ^.^

    Freut mich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. Nochmal danke dafür! (:
    Hast doch auch 'n schönes Layout!^ Oder war das 'ne versteckte Andeutung? :D Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, sagste Bescheid, ok?!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. New design is awesome!

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon gemerkt eben, alles ganz anders. :P
    Den header mag ich, nur das schwarz ist so dunkel (haha) .

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts sehr gut:)

    LG und kuss an dich

    AntwortenLöschen
  7. Süße,
    dein neues Design ist der Hammer. Der neue Header vorallem ist ja der Wahnsinn. echt schick :*

    Liebste Grüße <3
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr süßen...<3
    aber ich kann mich irgendwie an das schwarz nicht gewöhnen ..hmmm es kommt bestimmt bald nochwas neues :) es ist ja so schwer sich zu entscheiden...
    Liebste grüße euch allen..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3