lalalalala & beauty Tag....

Nun sitzte ich vor dem Fernseher und schaue Bület Ceylan live !! wollte unbedingt mal gucken wie das ist.
 Nachdem ich und mein Schatz von den Köln Arcarden nach hause kam hatte ich Lust auf Entspannung und hab mir eine Schoko Gesichtsmaske aufgelegt ...Ohhhh das tat gut :P
Danach fiel mir ein das ich euch noch die Überraschungen zeigen wollte die ich gestern bekommen hatte..
Das habe ich dann noch schnell nachgeholt. Das neue Bett bekommt ihr Morgen leider erst zu sehen da ich *tollpatsch* mit Cola geschlabbert habe und nun doch die Grün Blaue Bettwäsche drauf machen musste :)
Bis Morgen ihr süßen und ihr wisst morgen ist wieder Flohmarkt Zeit !!
Morgen in Poll aufm Flohmarkt & ich finde mit Sicherheit was ...

  Blümchen bekommen ***
 Der neue Flur-Boden...
Ich steh auf Zick- Zack
  Tasche von der lieben Veronique
Ab sofort meine :) *freu* Danke vielmals meine süße..


Xoxo Lisa....


  

3 Kommentare:

  1. die chanel tasche im hintergrund! ♥.♥
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber immer wieder sehr gerne meine allerliebste süße Maus;)

    Ganz dicke gedrückt und dicken Kuss an dich:)

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll! Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen richtig großen Flohmarkt zu gehen. (:

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3