Lappi Day ..

Ein schönen Abend ihr süßen..
Heute hat es gefühlte 24 Stunden lang geregnet :( Also ich bin ja heil froh das diese schwüle Hitze weg ist aber das es dann so regnen muss, zieht einen wirklich runter. Doch die Laune hebt sich wieder wenn man Frust shoppen betreibt hihi. Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht ein Kleid zu suchen für die kommende Hochzeit meines Onkels und schwupps ich habe eins gefunden. Doch das werdet ihr dann sehen wenn ichs anhabe :) Nun sitzte ich schon fast den ganzen Tag vor meinem Laptop,
zum Glück esse ich gleich schön mit meinem Schatz.
Es gibt Lamm Kotlett ,Reis mit Schaafskäse,Blattspinat, leckere drei Pfeffer Soße und Salat.
Ich hoffe ihr hattet ein schöneren Tag !! Bis Morgen ihr hübschen ♥

 Rock: Primark/ Shirt: H&M/ Gardigan: New Yorker/ Strumpfhose: Primark/ Kette:H&M/ Rings: Primark/ Tasche: Flohmarkt Vintage/ Oberteil drunter: Secondhand.



18 Kommentare:

  1. Tolle Tasche:) Und die roten Lippen stehen dir super!!!:)

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil <3 und die Eule hab ich auch hehe' uff bei uns hat es in der nacht ziemlich stark gedonnert, geregnet und geblitzt - hab scho gedacht mein dach fliegt weg lol naja ich hätte doch gerne mal wieder sonnenscheinpur - wird aber wohl nichts :( dafür kommt ja dann bald der herbst.. (:

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit.:D echt top (Y)! gefällt mir & dein blog auch.lg alex

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem regen nervt mich auch TOTAL !!! Ganz schlimm freu mich schon auf dein Kleidchen :) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Und du sollst 17 sein???

    Mensch mensch mensch, das bist du wirklich nicht;)

    Kuss an dich, du hübsche FRAU:D

    AntwortenLöschen
  6. hehe doch bin leider erst 17 mausii :D
    Kusssiii lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  7. Awww.. du bist ja echt zuckersüßß:)
    das 4 bild gefällt mir sehr..
    liebste Grüßeee<33

    AntwortenLöschen
  8. deine Tasche ist toll!!
    schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. supi outfit, steht dir ausgezeichnet und das das mit dem "Tp darunter" find ich besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist einfach unglaublich cool!
    Vielleicht schaust du dir mal unser neues Video an für Nelou.tv und MySpace.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist ja mal geil :D
    echt süß =)
    und das outfit steht dir super.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Total schönes Outfit, gefällt mir sehr, und die roten Lippen passen dir richtig gut
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  13. Der Regen hat mich gestern auch genert - musste arbeiten und keiner kam :( Bin die ganze Zeit nur rumgestanden und hab für mich und den Chef Kaffee gekocht.

    Ich gehe dafür heute auhh H&M einen Besuch abstatten.

    Deine Haare sind sooo schön! Ich krieg das mit Locken nie so toll hin :( Außerdem ist die Tasche klasse

    xx

    AntwortenLöschen
  14. schöne farbkombi
    sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir total gut (:
    Danke für dein süßes Kommentar!
    Alles Liebe und einen wunderbaren Tag
    wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. huhu!
    ok und wenn du da bestellt hast, dann musst du unbediiiingt ganz viele fotos machen und mir bescheid geben ^^

    übrigens mag ich die eulenkette sehr, sowie den gelben nagellack.
    hab auch drei verschiedene gelbtöne, aber irgendwie sehen die bei mir immer total ungleichmäßig aus (trotz unterlack...)!

    hugs 4 free, hanni

    AntwortenLöschen
  17. schönes outfit und dein schmuck gefällt mir!xx

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3