Super Gewinnspiel

Bei mein alltägliches Rumstöbern in verschiedenen Blogs bin ich auf ein geniales Gewinnspiel gestoßen !!


Die Aufgaben sind : Ein Outfit zusammen zu stellen das euer Liebling ist !! Natürlich kann dies auf verschiedene Art und weiße gemacht werden. Ein Outfit Post , eine Collage erstellen oder das absolute Lieblings Herbst Outfit präsentieren. Eine tolle Idee :)
Mache natürlich gerne auch hier mit & habe mich vorhin ans basteln gemacht.

Mein Lieblings Outfit besteht hauptsächlich aus topshop da ich ein Riesen großer Fan davon bin.
Ich mag die Farben dunkel Blau und braun *-* daher habe ich mich dafür entschieden.
Da ich Wegdes überalles liebe , muss ich einfach schnür Wegdes nehmen die im moment sowieso sehr angesagt sind. Fürs Eye catcher habe ich eine Knall Gelbe Tasche gewählt in schlangen optik.
Dazu eine Photoapparat Kette die meine Leidenschaft für die photography wiederspiegelt.
Den Blazer habe ich gewählt da ich eine schwäche für Blazer habe und man sie so gut zu allem kombinieren kann. Das Muster mit den fliegenden Vögeln hat mir schlicht und ergreifend auch zu gesagt.

Alles in einem ...ist das mein.........
Lieblings Outfit für den Herbst

Ihr müsst wirklich unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei schauen !!
So etwas sieht man nicht oft...Die Homepage ist super schön.
Eine verdammt tolle Bloggerin..

Ich hoffe ich werde Gewinnen denn mein Fleiß hat ca. 5 Stunden gedauert :)
Ich hoffe euch gefällt mein Lieblings Outfit ?????


Xoxo Lisa..



4 Kommentare:

<3<3<3<3