wonderful shoes of zara

Image and video hosting by TinyPic

Seid Wochen kreise ich um diese wundervollen heels von Zara herum. Ich mag die Farbe und vor allem die Verzierung, eigentlich mag ich es nicht wenn heels vorne offen sind. Doch bei dieser kleinen Öffnung kneife ich noch ein Auge zu denn der Rest vom Schuh überzeugt mich sehr. Allerdings der Preis, der bei 89,95 € liegt hindert mich jedes mal daran diese Schuhe mit zu nehmen. Doch zur baldigen Hochzeit meiner Schwester würden sie perfekt passen. Ich gebe mir noch 3 Wochen dann kann ich es nicht mehr aushalten und die gehören mir :D '' Die kleine Schuhsucht siegt vermeintlich immer '' 

15 Kommentare:

  1. Oh ich glaube die würden toll zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist echt traumhaft schön :)UND GENAU DEINE FARBE ,WÜRDE DIR PERFEKT STEHEN :)

    AntwortenLöschen
  3. Und was machst du wenn es die Schuhe in 3 Wochen nicht mehr gibt? :D

    AntwortenLöschen
  4. warte lieber noch. im juli wird wohl der sale starten, dann werden viele schuhe reduziert. ich warte auch nur noch drauf

    AntwortenLöschen
  5. ja ich warte auch aufm sale ;) und wenn es die nicht mehr gibt. hab ich wohl pech gehabt und es gefallen mir bestimmt wieder andere ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Traumhaft , ich finde die kleine Öffnung sogar sehr süß , nicht zu groß , nicht zu klein genau richtig :D
    Ich würde dir auch raten zu warten bis der Sale anfängt :)


    zuckersüßen blog hast du !
    xxx nat

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst es nicht glauben, aber das gabs mal für 2€ beim Kik :D

    AntwortenLöschen
  8. hast du in den letzen 2 Wochen etwas bei dem Hochladen deiner Bilder verandert? Die werden mir nicht mehr angesagt und ich hab es schon mit allen Internet-browsern versucht & es klappt nicht...

    AntwortenLöschen
  9. die gefallen mir auch, obwohl sie gar nicht zu meinem stil passen :D aber sehr schöne schuhe :) erinnern mich an sex and the city :)

    AntwortenLöschen
  10. die sind so schön *_*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe maus ich muss doch enttäuschen :D alle kleider sind für mich reserviert :P
    haha <3

    AntwortenLöschen
  12. anonym: nein ich habe nichts geändert.....:( das ist ja blöd das du nichts siehst....hmmm

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hier in Berlin ist schon ein kleiner Sale bei Zara, aber ich denke nicht, dass sie aktuelle Modelle auch runtersetzen oder liege ich da falsch?!?!?

    Wenn die reduziert werden, greif ich auf jeden Fall zu :)

    die sind einfach geil :)

    Knutscha Süße <3

    AntwortenLöschen
  14. Warte nicht zu lange, sonst sind die hinterher weg. :( Die sind echt wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sehen echt toll aus! Allerdings wäre mir das auch ein wenig zu teuer...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3